Mein Podcast  "ErfahrungsSchatzTruhe - Die Audiotour durch's Leben" befindet sich derzeit in der Entstehung.

 

Worum geht es in meinem Podcast eigentlich? 

 

 

Es gibt nicht nur eine (richtige) Antwort. So komplex wie das Leben – so sind auch die Antworten auf all die kleinen und großen Fragen des Lebens nicht immer eindeutig zu beantworten. In meinem Podcast „ErfahrungsSchatzTruhe – Die Audiotour durch’s Leben“ werde ich über Lebensziele und -träume, Persönlichkeitsentwicklung und unterschiedliche Lebensphasen sprechen. Ob allein oder im Interview mit interessanten Gästen – in der ErfahrungsSchatzTruhe wirst du viele kleine Denkanstöße, authentische Erfahrungsberichte und reflektierte Sichtweisen zu Themen finden, die dich bewegen.

 

Falls es Themen gibt, die dich besonders bewegen und über die ich in meinem Podcast sprechen soll, freue ich mich über deine Nachricht!