Mein Podcast  "ErfahrungsSchatzTruhe - Die Audiotour durch's Leben" 

 

Du findest mich auf Spotify, Deezer, iTunes und YouTube - hör doch mal rein!

 

Worum geht es in meinem Podcast eigentlich? 

 

Es gibt nicht nur eine (richtige) Antwort. So komplex wie das Leben – so sind auch die Antworten auf all die kleinen und großen Fragen des Lebens nicht immer eindeutig zu beantworten. Mit meinem Podcast möchte ich Menschen erreichen, denen ich durch meine Erfahrung in den Bereichen Beziehung, Lebenskrisen-Bewältigung, persönliche Weiterentwicklung, Familie und Arbeitsleben eine Unterstützung sein möchte. Ob allein oder im Interview mit interessanten Gästen – in der ErfahrungsSchatzTruhe werde ich über unterschiedliche Themen des Lebens sprechen und aus meinen Büchern "una vita non basta - Einmal Italien und zu mir" und "Die eierlegende Wollmilchsau - Kampf und Ohnmacht auf dem Arbeitsmarkt" lesen.

 

Mehr über mich erfährst du auch über Instagram.

 

Falls es Themen gibt, die dich besonders beschäftigen, freue ich mich über deine Nachricht!